• 1040+ verkauft

    Runde, blaue Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde blaue Schnürsenkel


    Ideal für Stiefel, aber hervorragend für jeden Schuhtyp. Wenn du jemanden in den Himmel blicken siehst, wirst du stehenbleiben, dich räuspern und sagen: "Entschuldigung, aber der Himmel ist hier unten."

    Ja, richtig, denn mit diesen Schnürsenkeln wirst du wie über Wolken gehen, und alle anderen auf dem blauen Ball hier unten werden innehalten und zu dir aufblicken.

    Wenn es um Schuhe geht, willst du nicht lau, sondern Blau, denn die nahbarste Farbe der Welt macht dich zur nahbarsten Person der Welt. Und aus dieser Nahbarkeit wird deine Coolness geboren.

    Blau ist jedoch auf mehr als eine Weise cool.

    Cool im Style? Natürlich. Frag nur all die preisträchtigen Promis der 2017 Academy Awards. Blaue Smokings waren in der Nacht die wahren Stars des roten Teppichs.

    Coole Temperatur? Oh yeah. Wenn du etwas in die Farbe dieser Schnürsenkel eintauchst, kann die Frage nicht sein, ob es erfrischend ist oder nicht, denn es ist wissenschaftlich belegt, dass das entsprechende Objekt eine Erfrischung von mindestens 11 auf NASAs Erfrischungsskala von 1 bis 10 erfahren wird.

    Wenn es darum geht, ein Paar Stiefel aufzufrischen, nimm diese Senkel um sie auf ein ganz neues Niveau zu heben. Und zwar jedes Mal, selbst wenn sie bereits eine 10 von 10 waren.

    Wir sagen nicht, dass Blau die ultimative Farbe ist, aber wir fragen uns schon, warum sich keine andere mit dem Präfix Königs- schmückt.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-Blue
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert