• 1430+ verkauft

    Edle, runde, blaue Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde, edle Schnürsenkel in Blau schlagen Wellen


    Runde, edle Schnürsenkel in Blau wurden für formelle Schuhe designt, um dir das Gefühl zu geben, über Wasser zu gehen, wenn du einen Raum betrittst. Aber es handelt sich hier nicht um ein Wunder, sondern um unvergleichlichen Komfort, gepaart mit dem bewundernswerten Style, den diese verführerischen Schnürsenkel liefern.

    Und sie werden liefern, und auf unvergleichliche Weise. Du wirst die Premiumqualität spüren, bereits in dem Moment, in dem du sie aus der Verpackung holst.

    Drapiere sie auf deiner Handfläche wie eine kostbare Armbanduhr und bestaune das subtile und doch faszinierend detaillierte Webmuster an.

    Und diese Nadeln (die dünnen Enden der Schnürsenkel)... Bevor du die Schnürsenkel in die Schuhe fädelst, nimm dir einen Moment Zeit, die Nadeln dieser tiefblauen Schnürsenkel zu betrachten. Wir wetten, du wirst dich fragen, warum du dich dein Leben lang mit anderen Schnürsenkeln abgegeben hast, denn lass uns offen sein, billiges Plastik mag als Last-minute-Geburtstagsgeschenk für jemanden taugen, den du nur flüchtig kennst, aber nicht für die Schuhe eines erfolgreichen Erwachsenen.

    Ob dein Plan ist, jemandes Augen in einem Meer von Neid ertrinken zu lassen, indem du diese Schnürsenkel mit deinem komplett blauen Anzug kombinierst, oder ob du mit ihnen deinem Outfit für die nächste Gehaltsverhandlung den letzten Schliff geben willst, runde, edle Schnürsenkel in Blau werden dich nicht enttäuschen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-Blue
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen