• 290+ verkauft

    Runde, gelbe Schnürsenkel für Ausgehschuhe

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Gelb lassen dich leuchten


    Runde, edle Schnürsenkel in Gelb lassen deine formellen Schuhe erstrahlen und bieten zugleich eine vielseitige Ästhetik, wie es sie schon 17.000 v.Chr. gab.

    Was könnte es mit einem solchen Niveau an Unvergänglichkeit aufnehmen?

    Wie ein Geschenk des Himmels, wurde gelbe Farbe für Höhlenmalereien benutzt, lange bevor die Menschen Schriften erfanden. Wie gut die gelbe Farbe zu Braun und Schwarz passt, war wohl ein glücklicher Zufall.

    Doch jeder weiß, wie gut Gelb mit Lila und Violett harmoniert und zugleich kontrastiert, in allen Tönen der Farben. Wir könnten Vincent Van Gogh fragen, der liebte die Kombination. Aber was weiß er schon? Er ist ja nur der bekannteste westliche Maler überhaupt.

    Lasse Licht auf deine Schuhe fallen. Betritt einen Raum, als seist du im Scheinwerferlicht, und das ohne blinzeln zu müssen. Bist du bereit für den roten Teppich Hollywoods? Für einen Multi-Milliarden-Euro-Deal? Für eine Spritzfahrt entlang der Küste mit dem Verdeck unten und deinem hervorragend aussehenden Schuh auf dem durchgedrückten Gaspedal?

    Von den dunklen Höhlenwänden vor Tausenden von Jahren bis zu herrlichen Ballsälen mit modernster Lichter-Show und DJs, Gelb besteht den Test der Zeit wie nichts anderes.

    Du kannst jedes Paar Schnürsenkel unter der Sonne ausprobieren, aber runde, edle Schnürsenkel in Gelb werden die Sonne unter deinen Knöcheln hervorstrahlen lassen.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-Yellow
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen