• 60+ verkauft

    Dunkelbraune spiralförmige Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Angenehmer Halt durch Elastizität
    • Nie wieder Schuhe binden
    • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh

    Dunkelbraune spiralförmige Schnürsenkel bringen dich zum Ziel


    Fädle dunkelbraune spiralförmige Schnürsenkel durch die Schnürlöcher deiner Schuhe, und du hast offiziell Slipper, aber die Sorte, die nicht aussehen wie Slipper, so hast du das Beste aus beiden Welten.

    Vollkommener Komfort, vollkommen stylisch.

    Diese Schnürsenkel sind oldschool-mäßig cool, ein Retro-Style, den andere kopieren wollen werden. Setzt du einen Trend oder bringst du einen wieder? Das kommt darauf an, wie gut sich deine Freunde in der Modegeschichte auskennen. Jedenfalls wirst du zu cool für deine Schule sein. Mach dich auf eine LKW-Ladung High-Fives gefasst.

    Die richtige Farbe der Sneakers zu diesen dunkelbraunen Schnürsenkeln zu wählen kann etwas knifflig sein. Auf der einen Seite passen weiße Schuhe fantastisch zu diesen elastischen Senkeln, auf der anderen Seite werden braune Schuhe den Effekt haben, dass die Leute deinen Füßen verstohlen hinterherschauen werden, ohne zu offen zu zeigen, wie beeindruckt sie sind.

    Wir überlassen die Stil-Entscheidung also dir. Was wir sicher wissen, ist nur, dass du auf mindestens zwei Komplimente gefasst sein musst. Das erste wäre: "Boah! Deine Füße sehen echt cool aus." Und das zweite: "Wow, du kommst gerade zur rechten Zeit."

    Und beide verdankst du dem reizenden Aussehen und der Praktikabilität deiner neuen Lieblingsschnürsenkel.
    + Bewertung