• 1270+ verkauft

    Metallen-silberne Schnürsenkel

    4,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Hol dir einen einzigartigen Look
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten

    Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine Schuhe funkeln zu lassen, dann los geht's! Die Metalleffekte sind der letzte Schrei, wenn du uns fragst! Du solltest dich selbst davon überzeugen, wie diese Schnürsenkel in der Sonne aussehen! Sie funkeln einfach wie nichts anderes unter dem Himmel - viel Spaß!

    Wenn du zu der Art von Leuten gehörst, die Glitzer einfach lieben, bin ich mir sicher, dass du den Verdruss kennst, wenn man keine glitzernden Sachen zum tagsüber anziehen hat. Funkelnde Kleider sind perfekt für Galanächte oder Partys, aber für einen Nachmittag im Shoppingcenter sind sie, sagen wie mal, eher ungeeignet. Nun, metallische Schnürsenkel sind die Lösung für dich!

    Diese Schnürsenkel leuchten sprichwörtlich und wortwörtlich. Das bedeutet, dass du dieses Paar (silberne Schnürsenkel) tragen, ob es nun ein festlicher Anlass ist, oder auch nicht. Gern geschehen ;-)

    + Bewertung
    Artikelnr. 10M-Flat-Silver
    Breite: 10 mm