• Purple OFF-WHITE Schnürsenkel

    7,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Mach Deine Sneakers zu etwas Besonderem mit Purple OFF-WHITE Repliken

    Es geht voll ums Styling bei deinen Sneaks. Diese purpur-lila Schnürsenkel passen zu jedem Turnschuh, vor allem wenn kombiniert mit den Vapormax oder Air Max für den echten Nike „The Ten“ Look.

    Gestalte Deinen eigenen Nike Off-White Stil

    Diese Schnürsenkel lassen sich bestens mit jedem Turnschuh kombinieren, wobei wir für das komplette und echte Off-White „The Ten“ Feeling  die Air Max, Vapormax oder Air Jordans dazu empfehlen, als Teil der originalen Kollektion.  In jedem Fall werden sie deinem Outfit den letzten Schliff geben.  

    Warum Lila “SHOELACES” von Feetunique?

    Es kann echt schwer sein, Off-White Schnürsenkel zu finden, die dem Original genau entsprechen, was uns dazu angeregt hat, eine Version zu schaffen, die genau so gut ist und mit dem genau gleichen Schriftbild. Aber wenn du dem nicht zustimmen kannst nachdem du diese Purple Shoelaces erhalten hast, zahlen wir dir dein Geld zurück. Ohne Fragen, und sogar ohne einen Rückversand, so sicher sind wir uns, dass du zufrieden sein wirst. Bestelle noch heute!

    + Bewertung
    Artikelnr. off-white-purple
    Stretch - 16%
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert