• 10+ verkauft

    Neongrüne elastische Silikon-Schnürsenkel

    7,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Verwandelt jeden Schuh in einen Schlüpfhalbschuh
    • Nie wieder Schuhe binden
    • Schmutz- und staubresistent und komplett wasserfest
    • Angenehmer Halt durch Elastizität

    Neongrüne No-Tie Silikon-Schnürsenkel verwandeln deine Schuhe in ein Paar Slip-ons.

    Ersetze deine traditionellen Schnürsenkel mit diesen Silikon-Schnürsenkeln und schon hast du deine Schuhe in praktische Slip-Ons verwandelt. Stelle dir vor, du müsstest deine Schuhe nie wieder binden. Das bedeutet, dass du Zeit sparst (ungefähr 973 Stunden im Leben), deinen Rücken und deine Knie davor schützt, sich mindestens zweimal am Tag bücken zu müssen, und du ein trendiges und cooles Paar Laufschuhpaar oder Sneakers hast, das mit seinem einzigartigen Neongrün gerade so hervorsticht.


    Silikon-Schnürsenkel passen sowohl auf alle Kinder- als auch Erwachsenenschuhgrößen.

    Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder Schuh acht Paar Schnürlöcher (Ösen) oder weniger hat, da dieses Set aus sechzehn neongrünen Silikonbändern besteht. Das Silikon hat die Fähigkeit, sich auf die doppelte Länge zu dehnen und bietet dir die perfekte Kombination aus Komfort und Passgenauigkeit, egal welche Schuhgröße du hast. Kinder und Erwachsene können den Komfort von Slip-Ons genießen und dabei aus den absolut aufregendsten Farben wählen, die der Schnürsenkel-Markt zu bieten hat.


    Absolute strapazierfähigkeit durch ein spezielles Material.

    Silikon widersteht Staub, Schlamm und Schmutz besser als jeder Stoff-Schnürsenkel und ist noch dazu wasserfest. Sollte doch einmal ein Fleck auf deinen Schnürsenkeln sein, kannst du sie leicht mit einem feuchten Tuch reinigen. Das Silikon ist sehr stabil, was bedeutet, dass es die Schuhe selbst überdauern wird. Du musst dir außerdem keine Sorgen über ausgefranste oder offene Schnürsenkel machen, wie es bei traditionellen Schnürsenkeln vorkommt - in weniger als einer Sekunde sind deine Füße an einem festen Platz und dort bleiben sie den ganzen Tag lang.


    Neongrün No-Tie Schnürsenkel sind einfach anzubringen.

    Wenn dein Paket angekommen ist, wirst du zwei Sätze von je acht Schnürsenkeln finden, die von der größten bis zur kleinsten Nummer nummeriert sind und von den Zehen bis zur Ferse deiner Schuhe reichen. Drücken die beiden Enden der elastischen Bänder in jedes Paar Schnürlöcher und schon bist du bereit loszugehen.


    Kombiniere neongrün mit vielen anderen Farben.

    Dies sind nicht die einzigen Farben, in denen die No-Tie Schnürsenkel verfügbar sind. Wähle aus neutralen Farben - wie Weiß, Schwarz und zwei Grautönen - bis hin zu auffälligen Farben wie Pink oder... Neongrün. So oder so kannst du darüber entscheiden, wie individuell du deine Schuhe gestaltest.
    Weißt du was noch besser ist? Wir bieten dir unsere Preisgarantie + kostenloser Versand.

    + Bewertung