• 520+ verkauft

    Ovale, orangene Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten

    Mit ovalen Schnürsenkeln in Orange schneller zum Ziel

    Orangene ovale Schnürsenkel sind wie Rennstreifen, allerdings sehen sie nicht nur großartig aus, sie machen die Schuhe tatsächlich besser.

    Mach nicht den Fehler zu glauben, diese Schnürsenkel seien lediglich Dekoration. Die, die standardmäßig mit deinen Schuhen gekommen sind, sind nur Deko. Gutes Geld für ein Paar Schuhe auszugeben und dann die Schnürsenkel nicht upzugraden ist als würde man ein neues Sakko kaufen und eine alte, abgetragene Krawatte dazu tragen. Nicht nur ist das nicht cool, für Sportler ist es auch nicht clever.

    Denn diese Schnürsenkel sind ein Upgrade für deine Sportbekleidung. Sie machen aus einem alltäglichen Training eines, bei dem du deine persönlichen Rekorde brichst. Sie bieten Flexibilität, Sicherheit und Stärke, auf der Laufstrecke wie auch in der Natur.

    Man könnte sagen, und wir werden es sagen, dass diese Schnürsenkel Athleten besser machen.

    Viele Leute denken fälschlicherweise, Rot sei die Farbe des Feuers. Aber wer schon einmal in ein Feuer gestarrt hat, weiß dass die wahre Farbe der Flammen Orange ist. Und was ist das einzige, das noch intensiver sein könnte als der Look dieser Farbe? Dein Workout.

    Du wirst schneller Kalorien verbrennen als alle anderen im Studio. Dein Trainer wird sich fragen, ob du ihn überhaupt noch brauchst.

    Und mit unseren orangenen ovalen Schnürsenkeln wirst du selbst zum Trainer und er muss zusehen und von dir lernen. Zeig's ihm!
    + Bewertung
    Artikelnr. 6M-Oval-Orange
    Breite: 6 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Stretch - 15%
    Häufig für Sportschuhe verwendet
    Aus hochwertigem Polyester