• 450+ verkauft

    Runde, pinke Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Pinke Schnürsenkel sind vor allem eines: heiß!


    Perfekt für die frechsten Stiefel, die je getragen wurden, aber sie werden jeder Art von Schuhwerk Leben einhauchen. Runde, pinke Schnürsenkel mischen immer auf - während sie fest gebunden bleiben dreht der Rest der Welt durch.

    Im Grunde wurden diese Schnürsenkel so designt als sei den Leben ein Musikvideo.

    In der ersten Sequenz ist die Kamera auf deine heiß-pinken Schnürsenkel gezoomt. Du hast sie in ein Paar weiße Sneakers gefädelt oder ein Paar hellgrauer Stiefel, so kann jeder den deliziösen Augenschmaus auskosten, und zwar mit einem besonders leckeren Nachgeschmack.

    Vielleicht trägst du sie auch mit dunkleren Schuhen. In diesem Fall stechen sie aus der Nacht hervor wie ein wirbelndes Tutu. Brillenträger werden sich ihre Brillen in Ehrfurcht von der Nase nehmen und atemlos staunen, wie eine derart magische Schnürsenkel-Kombo von dieser Welt sein kann.

    Dann zoomt die Kamera heraus und man sieht dich tanzen wie in einer dieser old-school iPod-Werbungen. Licht strahlt von deinen runden pinken Schnürsenkeln, während du der Welt zeigst, wo es langgeht.

    Dein Leben als Musikvideo? Das hat kein Ende. Nicht wenn du diese Schnürsenkel hast. Die Welt wird zum Takt deiner Schritte pulsieren.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-HotPink
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert