• 560+ verkauft

    Runde Schnürsenkel in Schwarz & Rot

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde Schnürsenkel in Schwarz und Rot sind der Höhepunkt der Eleganz


    Runde Schnürsenkel in Schwarz und Rot heben deine Stiefel auf eine höhere Ebene, aber egal welche Art von Schuh du trägst, diese Schnürsenkel werden dafür sorgen, dass deine Füße so aussehen, als seist du gerade eine Wand hochgerannt und du hättest einen Backflipp hingelegt.

    Achtung: Wenn du diese Schnürsenkel mit einem Paar Heelys trägst, bekommst du wahrscheinlich einige Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen.

    Wenn Schwarz und Rot aufeinandertreffen, dann weiß man nie was als nächstes geschehen wird. Werden wir einfach ein schönes, gemütliches Ründchen Dame spielen? Vielleicht. Wir könnten uns aber auch in den Mega-Computer eines kybernetischen Overlords einschleichen um das Universum vor der sicheren Zerstörung zu retten. Mit diesen beiden Farben ist kein Tag wie der andere.

    Wir haben hier ein Muster wie das einer Schlange, der du nicht zu nahe kommen solltest. Wenn du eine Grubenotter mit dem Muster deiner neuen brandgefährlichen Schnürsenkel siehst, mach lieber einen Bogen darum.

    Und durch welche Farbe sollten sich diese Senkel schlängeln? Gibt es eine einzelne Farbe, die gut zu diesem furchteinflößenden schwarz-roten Muster passt? Wir wissen, dass schwarz-weiße Sneaker damit klarkommen. Schwarz-rote Stiefel? Nun das ist eine Hammerkombi, die aus dem Himmel herabgestiegen sein muss. Wer weiß, vielleicht gibt es keine einzelne Farbe, die es allein mit diesen Schnürsenkeln aufnahmen kann. Ich schätze mal, du bist mutig genug es auszuprobieren.

    Was wir sicher wissen, ist dass unsere runden schwarz-roten Schnürsenkel eine Intensität bieten, die mit deiner eigenen gleichziehen kann.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-Black-Red
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Breite: 4 mm
    Stretch - 16%
    Aus hochwertigem Polyester
    Oft mit Stiefeln getragen