Adidas Yeezy - Schnürsenkel, metallic-rot auf schwarz

3,99 €
Länge (cm)
Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

100% Geld-zurück-Garantie

Versandkosten + Lieferzeit

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Zahlung - akzeptierte Karten

Mach deine Sneakers zu etwas Besonderem, mit runden Schnürsenkeln in Metallic-Rot auf Schwarz

Wenn du deine Schuhe langweilig findest, kann das daran liegen, dass du noch keine von diesen schwarz-metallic-roten Schnürsenkel hast. Kauf dir keine neuen Schuhe, sondern schmeiss einfach die alten langweiligen Senkel raus und warte auf deine neuen irren Schnürsenkel von uns. Der Unterschied wird dich umhauen. Du willst nicht das zweitbeste, du willst diese. Der neueste Standard der Schuh-Fashion wird deiner sein, mit Schnürsenkeln in Metallic-rot auf Schwarz.

Cool aussehen und sich wohl fühlen

Die beste Kombination von Eigenschaften trifft auf die geilsten Farben. Mit Metallic-Rot auf blankem Schwarz zeigst du echten Stil, und deine Füsse freuen sich über den bequemen Sitz deiner Schuhe. Die Kombination ist eher selten, oft musst du den Look für den Komfort opfern oder umgekehrt. Hier suchst du dir nur die ideale Länge aus, ziehst die neuen Senkel ein, und schon gehört die Welt dir!

Metallisches Rot auf Tiefschwarz, ein visueller Knalleffekt

Wie eine Korallenschlange windet sich das metallische Rot um den tiefschwarzen Senkel und zieht die Blicke magisch an. Hast du schon mal Komplimente über dein Schuhwerk bekommen? Gewöhn dich besser daran, denn das wirst du jetzt öfter erleben; Schuhe die so irre aussehen fallen einfach auf. Von der Ferse bis zu den Zehen bringt Metallic-rot auf Schwarz deine Sneaker zum Strahlen, wortwörtlich...

Erlebe die unschlagbare Qualität von FeetUnique

Wenn deine Schnürsenkel länger halten als die Turnschuhe selbst, soll das was heissen. Das ist die Haltbarkeit, die du von jedem Paar Schnürsenkel von FeetUnique erwarten kannst. Und unsere schwarz-metallisch roten sind da keine Ausnahme. Sie zerfransen weder, noch verblassen sie, und sie gehen auch nicht plötzlich auf. Am besten wirfst du deine alten Senkel gleich in den Müll, denn da gehören sie hin. Diese Schnürsenkel dagegen gehören an deine Füsse!

+ Bewertung