• 110+ verkauft

    Flache, schwarze Lederschnürsenkel

    6,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Hol dir einen einzigartigen Look
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten

    Erobere die Welt mit schwarzen Lederschnürsenkeln


    Schwarze Lederschnürsenkel verwandeln Sneaker in Lautsprecher, die in dem Rhythmus wummern, den du für die Welt bestimmt hast. Wird sich die Welt an deinen Schritt anpassen? Wenn du schneller gehst, wird sie sich schneller drehen und wenn du abbremst und dich entspannst, wird sie das auch tun? All das nur wegen deiner Schnürsenkel?

    Das stimmt absolut. Du wirst wahrscheinlich höchstpersönlich für die Erdrotation sorgen, einfach indem du dein tagtägliches Leben lebst. Das ist die Macht unserer schwarzen Lederschnürsenkel.

    Nichts wurde je so universell mit Klasse oder Sexappeal assoziiert wie schwarzes Leder. Es ist elegant und ausgefeilt, und doch mysteriös und kantig. Du wirst nie wissen, was es als nächstes macht, aber du weißt, dass es dabei cool aussehen wird. Ob du diese Schnürsenkel auch als Peitsche benutzen kannst? Klar kannst du das. Und was auch immer hinter geschlossener Schlafzimmertür einvernehmlicher Erwachsener vor sich geht, geht uns nichts an.

    Für Sneaker-Fans sind diese Senkel wie ein schwarzer Gürtel im Kung Fu. Du wirst deine Schuhe um so viele Grade weiterbringen, dass sie nicht mehr von dieser Welt sein werden. Du wirst über allen anderen stehen. Warum? Weil niemand ein Fuß-Style an den Tag legt, wie du es tust.

    Die Welt hat dich ausgebremst. Hol dir diese futuristischen Accessoires und alle werden mit dir Schritt halten wollen.

    + Bewertung