• 1500+ verkauft

    Runde, weiße Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde, weiße Schnürsenkel könnten perfekt sein

    Wenn du willst, dass deine Stiefel frischer aussehen als gerade erst gefallener Schnee, sind runde, weiße Schnürsenkel dein Move. Erlebe den schärfst möglichen Farbkontrast, ein Paar Senkel, das nicht nur deine Schuhe hervorstechen lässt, sondern die ganze Welt.

    Wirf die drei DJ-Fanfaren in die Warteschlange, um dich in Stimmung zu bringen - BwAH, bwAH, bwAAAAAH! - denn diese Schnürsenkel werden dein Leben verändern. Sie werfen jedes Regelwerk über Bord und schreiben die Geschichte neu. Weißt du, wie Red die Zuschauer in "Die Verurteilten" fragt, wie oft ihnen die Schuhe eines Mannes auffallen? Und wenn die Antwort "nie" ist? Nun, das war Jahrzehnte bevor es dieses Niveau an Schnürsenkeln gab. Und das verändert alles.

    Manche Leute denken, weiß sei nur ein unbeschriebenes Blatt. Aber in Wahrheit ist Weiß der Höhepunkt alles sichtbaren Lichts. Deshalb ist es wohl die hellste aller Farben. Das muss auch einer der Gründe sein, warum unsere runden, weißen Schnürsenkel nicht übersehen werden können.

    Weiß ist eine reine, präzise Farbe, so sorgfältig von einer Gruppe von Experten geschaffen, dass es die verschiedensten Namen dafür gibt: Eierschale, Elfenbein und alte Senken. Du bekommst auch Schnee, Baby-Puder und Conan O'Briens Hautton.

    Und dann gibt es noch das Weiß der Schnürsenkel von FeetUnique. Und dieser Ton stellt alle anderen in den Schatten.

    + Bewertung
    Artikelnr. 4M-Round-White
    Breite: 4 mm
    Oft mit Stiefeln getragen
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert