• 360+ verkauft

    Runde edle pinke Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Pink haben Mut zum Anderssein


    Eine wirklich einzigartige Weise, deine Schuhe in einem formellen Setting zu präsentieren, sind runde edle Schnürsenkel in einem Pink, das selbst die düstersten Umgebungen aufhellt.

    Bist du die mutigste Person im Raum, die mit dem größten Willen, die eigene Einzigartigkeit anzunehmen? Hier, eine einfache Möglichkeit, das herauszubekommen: schau dir die Schnürsenkel der anderen an. Kommen die überhaupt in Reichweite deiner erstklassigen pinken Schnürsenkel? Dann wäre das wohl geklärt.

    Fädle die unübersehbaren Senkel in deine edelsten Schuhe - egal ob schwarz, weiß oder grau, deine Schnürsenkel werden mit Sicherheit beeindrucken. Oh, und was ist mit roten oder grünen Schuhen? Andere werden den Drang verspüren, ein Foto von deinen spektakulären Füßen zu machen.

    (...und wenn du für jedes Foto fünf Euro verlangst, dann machst du damit guten Profit, denn unsere Schnürsenkel haben sowohl Premiumqualität als auch einen vernünftigen Preis, ich meine ja nur...)

    "Mode beginnt bei den Füßen," das oder etwas Ähnliches hat schon jeder Top-Designer des Planeten einmal gesagt. Das ist wohl so, weil die Schuhe das erste sind, das Leute sehen, wenn du einen Raum betrittst.

    Und denk einmal über Folgendes nach: Wenn du schon in dem Moment beeindruckst, in dem dein Schuh auf den Teppich tritt, dann werden alle den Atem bereits angehalten haben, bevor du begonnen hast zu sprechen.

    Runde, edle Schnürsenkel in Pink sind kühn und knallig und werden dich von der Masse abheben, denn... nun, wie könnten sie das nicht?

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-HotPink
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen