• 2700+ verkauft

    Runde, schwarze Ausgehschnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Runde edle Schnürsenkel in Schwarz sind eine definitive Wahl


    Runde, edle Schnürsenkel in Schwarz sind echte Klassiker. Sie wurden für formelle Schuhe designt, aber sie sind eine elegante Ergänzung für jeden Schuhtyp.

    Gehst du damit zur Arbeit oder einer Konferenz? Gut. Zu einem Firmen-Picknick? Oh ja. Und was ist mit Hochzeiten? Während das Paar seine Liebe feiert, werden auch du und deine Schnürsenkel im Glück sein.

    Wie viel gibst du für Krawatten aus? Und du kombinierst sie nicht mit einem erstklassigen Paar Schnürsenkel? Wenn du nicht denkst, dass das zum Gesprächsthema werden könnte, wenn deine Vorgesetzten darüber nachdenken, wer den nächsten Bonus bekommt, dann sind diese Schnürsenkel vielleicht nichts für dich.

    Runde, edle schwarze Schnürsenkel sind eine sichere und eine kühne Wahl, sie zeigen deinen Sinn für Bescheidenheit und sind doch Premium-Schnürsenkel, die es tatsächlich mit der Qualität deiner Schuhe aufnehmen können.

    Du weißt nie, wann du einem zukünftigen Geschäftspartner über den Weg laufen könntest? Dann hast du hier die richtigen Schnürsenkel gefunden.

    Man sagt, der erste Eindruck ist alles. Aber was ist mit deinem eigenen Eindruck bevor du morgens den Fuß vor die Tür setzt? Alles ist genau so, wie es sein sollte, alles was noch fehlt, ist dass du dir die Schuhe bindest. Das ist ein unterbewerteter letzter Schritt, der deinen Standards gerecht werden sollte, genauso wie alles andere auch.

    Gegen Klassisch gibt es einfach nichts einzuwenden - und über andere Farben für deine edlen Schnürsenkel nachzudenken wäre etwas einzuwenden.

    + Bewertung
    Artikelnr. 3M-Classic-Black
    Dünne Wachsschicht
    Aus Baumwolle
    Breite: 2,5 mm
    OEKO-TEX®-zertifiziert
    Oft mit Ausgehschuhen getragen