• Einlegesohle für Komfort und Leistung im Alltag

    17,99 €
    Size
    Paar Paare Paare
    • Qualitätsgeprüft auf Strapazierfähigkeit und Fehler

    Musst Du täglich lange stehen oder viel laufen? Diese Einlegesohlen bieten höchsten Komfort und sorgen dafür, dass deine Füsse nicht müde werden oder schmerzen. Da sie nur über 3/4 der Gesamtlänge der Schuhe reichen, nehmen sie nur  wenig Platz ein. Trotzdem schützen sie alle wichtigen Druckstellen ab und können in jedem Schuh verwendet werden.

    Wenn Du einen aktiven Lebensstil führst, aber weder Schmerzen noch ein bestimmtes medizinisches Fußproblem hast, sind diese Sohlen das Ultimum für deine Füsse. Sie unterstützen nicht nur das Fußgewölbe, sondern polstern den Fuß auch und schützen ihn gegen Druck und Stöße. Die oberste weiche Schicht besteht aus Bambus, der Schweiß aufnimmt und andere Feuchtigkeitsquellen neutralisiert.

    Eine Alternative zur klassischen, aber veralteten "Tri-Comfort" -Scholl-Innensohle

    Diese Innensohle ist die perfekte Alternative zur Tri-Comfort. Sie ist ideal für Menschen, die ein absolut zuverlässiges Fußpflegeprodukt für den täglichen Gebrauch benötigen. Jeder, der den ganzen Tag auf den Beinen sein muss, möchte bequem stehen, gehen und laufen, um Fußschmerzen zu vermeiden. Unsere Alltags-Innensohle für Komfort und Leistung beseitigt auch Gerüche. Du musst weder besondere sportliche Erfolge aufstellen noch sonst welche Leistungen  erbringen, um von den bequemen Sohlen zu profitieren.

    Diese Innensohle wurde entwickelt, um Druck auf die Ferse durch Stöße zu absorbieren, das Fußgewölbe zu stützen und gleichzeitig maximalen Komfort zu bieten. Sie besteht aus mehreren Schichten, um all das zu erreichen.

    Beste Allround-Einlegesohle

    Dies ist die richtige Wahl für eine rundum perfekte Einlegesohle. Es gibt zwei Größenbereiche: 36-40 und 41-45. Das Einsetzen ist einfach und intuitiv: Einfach in den Schuh legen, mit der Ferse gegen die Rückseite des Schuhs gepresst. Du kannst nichts falsch machen, es wird jedes Mal wie angegossen sitzen. Wir haben alle diese unergonomischen Einlegesohlen satt, die man kaum oder nur mit viel Gefummel in die Schuhe bekommt.

    Da dies die unbestritten beste Allround-Innensohle für den allgemeinen Gebrauch ist, ist es nur logisch, dass sie in jeden Schuh passt. Und da sie nicht ganz nach vorne reicht, findet sie selbst im engsten Schuh noch Platz.

    Die beste Materialkombination

    Abgesehen von der obersten Bambusschicht bestehen die Einlegesohlen aus Latex und Schaumstoff. Tatsächlich sind sie größtenteils aus Schaumstoff gemacht, wodurch sie leicht sind und komfortabel und somit für alle alltäglichen Aktivitäten perfekt geeignet sind. Wenn Du  extrem aktiv bist oder an einer skelettmuskulären Erkrankung leidest, ist eines unserer anderen Produkte möglicherweise besser geeignet.


    + Bewertung