• 690+ verkauft

    Flache Schnürsenkel in Pink

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Oooooha. Bist du dir sicher? Hast du das wirklich gut durchdacht?

    Was Schnürsenkel betrifft, ist unsere Farbe "heißes Pink" so schrill wie keine andere. Das muss ja nichts schlechtes sein. Du musst aber wissen, dass diese Schnürsenkel nicht nur spielen wollen. Sie meinen es ernst. Leuchtend pinker Ernst. Mach dich darauf gefasst, die Power von Pink zu erfahren, und trage die Konsequenzen. Wir haben die Munition direkt hier. Du musst nur noch abdrücken.

    Na gut, wir geben es zu. Diese Senkel sehen aus, als hätten wir unsere normal pinken Schnürsenkel in einen Kernreaktor getaucht. Aber wo andere sagen, ein Wissenschaftsexperiment ist missglückt, sagen wir, es hat ein genialer, schöpferischer Prozess stattgefunden. Es ist alles eine Frage der Sichtweise. Diese pinken Schnürsenkel werden die Geister scheiden. Sie zu tragen ist ein Risiko, das du tragen musst.

    Dies alles führt zu einem Schuss, den du nicht abtun kannst. Nur eine bestimmte Art von Person kann diese Schnürsenkel wirklich tragen. Du musst furchtlos sein, extrovertiert, dich nicht davor genieren, einen pompösen Auftritt hinzulegen und Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Du denkst, du kannst das? Dann tritt dem Club der pinken Schnürsenkel bei, es kostet nur 3,99 €.

    Wir empfehlen dir, diese Schnürsenkel mit Schattierungen von Schwarz, weiß oder Grau zu tragen. Diese Töne unterstreichen das Statement, das das Pink abgibt.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-HotPink
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert