• 490+ verkauft

    Flache, violette Schnürsenkel

    3,99 €
    Länge (cm)
    Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Hier bei Feetunique verbringen wir viel Zeit damit, über Farben und ihre Bedeutungen nachzudenken. Es mag dir aufgefallen sein. Und trotzdem ist uns Violett immer noch ein Mysterium. Es gibt nur eine Sache, die wir mit Sicherheit über diese Farbe sagen können, der Rest ist reinste Spekulation. Diese eine Sache ist, dass hinter Violett mehr steckt, als das Auge sieht. Violett ist wie eine Zwiebel. Es hat Schichten.

    Lasst uns also versuchen, ein paar dieser violetten Schichten abzupellen. Auf den ersten Blick wirken diese Schnürsenkel jazzig und kreativ. Wenn man tiefer geht, wird es sehr mysteriös. Wenn man nur einen kurzen Blick auf sie wirft, könnte man sie versehentlich für schwarz oder marineblau halten. Doch wenn man genauer hinschaut,  sieht man sie wahre Magie des kraftvollen Violetts. Diese Schnürsenkel sind kühn und gerade heraus, doch sie wissen auch, wann die richtige Zeit und der richtige Ort dafür sind. Wie ein Clown auf einer Beerdigung, weiß Violett, wann es sich zurückhalten sollte, und kann sich je nach Situation passend verhalten.

    Wir empfehlen unsere flachen, violetten Schnürsenkel zu Schwarz- und Weißtönen zu tragen, mit anderen Farben zusammen, die ihm etwas die Schärfe nehmen. Auf der anderen Seite könnte man sie auch mit Gelb, Grün oder Rot tragen, einer eher kühnen Kombination, mit der deine Schuhe auf jeden Fall Aufmerksamkeit ernten werden.

    + Bewertung
    Artikelnr. 8M-Flat-Purple
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    Stretch - 16%
    OEKO-TEX®-zertifiziert