• Weisse OFF-WHITE Schnürsenkel

    7,99 €
    Länge (cm)
    Helft mir bei der Längenwahl
    Paar Paare Paare
    • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
    • Bleiben den ganzen Tag gebunden
    • Fransen nicht aus und reißen nicht
    • Hol dir einen einzigartigen Look

    Weiße OFF-WHITE “SHOELACES” Schnürsenkel, die aussehen und sich anfühlen wie die Echten

    Es kann richtig schwer sein, authentische OFF-WHITE Schnürsenkel zu finden.  Da kommt Feetunique ins Spiel, mit unseren Replik-Senkeln mit identischem Schriftbild.
    Unsere Schnürsenkel überzeugen nicht nur durch die niedrigen Preise und den freien Versand, sondern ausserdem halten unsere Senkel auch ewig. Länger als deine Jordans, soll heissen, du kannst sie wieder und wieder verwenden.

    Kombiniere deine Nikes noch heute mit OFF-WHITE Schnürsenkeln

    Gib deinen Air Max` einen klassischen Touch mit den kultigen “SHOELACES” von Off-White, bestens bekannt durch Nikes „The Ten“ Kollektion. Wir machen es dir einfach, ohne dass du zu viel ausgeben oder dich auf einen `Wer bietet am meisten` Zweikampf einlassen musst.

    Du wirst Deine Schnürsenkel lieben, garantiert

    Wir sind uns so sicher, dass du deine Off-White einfach lieben wirst, dass wir dir versprechen, dir dein Geld einfach so zurück zu geben, wenn du nicht zufrieden bist. Du brauchst uns nichts zurückschicken – einfach nur per E-Mail Bescheid geben und wir erstatten dir den Kaufpreis. Wir liefern nur das Beste, und wenn uns das mal nicht gelingen sollte, stehen wir dafür gerade!



    + Bewertung
    Artikelnr. off-white-white
    Stretch - 16%
    Breite: 8 mm
    Aus hochwertigem Polyester
    OEKO-TEX®-zertifiziert