360+ verkauft

Ovale, hellblaue Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Hellblaue ovale Schnürsenkel machen Laufschuhe besser

Nimm den Himmel mit dir wo auch immer du mit deinen hellblauen ovalen Schnürsenkeln hingehst - sie sind für die Aktiven gemacht, und wer weiß, wie hoch du mit ihnen fliegen kannst.

Werde zu Hermes, dem griechischen Gott mit Flügeln an seinen Schuhen. Jeden Tag wirst du eine neue Flughöhe erproben. Deine Laufschuhe werden sich leichter anfühlen, da sie jetzt komfortabler sind. Und du bist selbstsicherer, weil du weißt, dass diese Elite-Sportschnürsenkel dafür designt wurden, mit jedem Sprint und Sprung mitzuhalten.

Glaub nicht, dass das luftige Hellblau für leichte Workouts steht. Diese Farbe bieten wir explizit deshalb an, weil sie umwerfend und stylisch aussieht und eine einzigartige Vielseitigkeit an den Tag legt. Wir würden dich nicht anlügen - es gibt nur wenige Farben, die von diesen Schnürsenkeln ablenken könnten, und man sieht nur selten einen wunderschönen, wolkenfreien Tag, wenn man auf jemandes Füße schaut.

Und wenn sie auch noch mit passenden Schuhen getragen werden, dann werden Münder vor Staunen offenstehen.

Was sieht besser aus, als einen persönlichen Rekord zu brechen? Es zu tun und dabei unschlagbar auszusehen. Und vielleicht einen Weltrekord zu knacken. Aber jetzt gehen unsere Träume mit uns durch.

Ach, weißt du was? Träumen ist gut. Diese ovalen hellblauen Schnürsenkel werden jeden Morgen mit deinen Lieblingsschuhen darauf warten, mit dir abzuheben.
+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-LightBlue
Breite: 6 mm
Aus hochwertigem Polyester
Häufig für Sportschuhe verwendet
Stretch - 15%
OEKO-TEX®-zertifiziert