690+ verkauft

Ovale, heiß-pinke Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Deine Laufschuhe wollen pinke ovale Schnürsenkel

Die Tage, in denen du kein Paar Laufschuhe mit hochleistungs-Schnürsenkeln in Pink und oval hattest, sind jetzt offiziell Geschichte. Nicht nur wurden diese Schnürsenkel speziell dafür angefertigt, dir zur supersexy Strandfigur zu verhelfen und ultimative Qualität, Flexibilität und Komfort zu bieten, sie sehen auch noch aus wie Schnürsenkel, die du einfach haben musst.

Schau dir einmal die Schnürsenkel genau an, die du momentan hast. Ich meine, komm schon. Ernsthaft? Wirf die Dinger in den Müll, und zwar so schnell du kannst. Diese Schnürsenkel hier sind besser. Punkt. Garantiert. 100%.

Wir bremsen dich am besten schon jetzt etwas ab. Hier leben auch Kinder, und die Geschwindigkeiten, die du dank dieser Schnürsenkel erreichen wirst, stellen schon fast ein Sicherheitsrisiko dar. Wenn die Ziegel von den Dächern fliegen, wenn du durch die Straßen flitzt, ist das beunruhigend. Versuche daran zu denken, auch wenn du 10 Weltrekorde am Tag brechen willst.

Du wirst vom neuen Look deiner Schuhe entzückt sein, und so auch alle anderen. Wie sie deine Persönlichkeit unterstreichen! Sie hellen jedes Paar Laufschuhe im Handumdrehen auf, und falls deine Sneaker bereits etwas Pink im Muster haben, wäre es geradezu deprimierend, wenn du keine passenden pinken Schnürsenkel dazu hättest.

Um es zusammenzufassen: dein Training wird fortan noch intensiver werden, und deine pinken ovalen Schnürsenkel werden dabei einfach nur fantastisch aussehen.

+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-HotPink
Breite: 6 mm
OEKO-TEX®-zertifiziert
Stretch - 15%
Häufig für Sportschuhe verwendet
Aus hochwertigem Polyester