470+ verkauft

Ovale, hellgraue Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Mit hellgrauen ovalen Schnürsenkeln rennst du wie der Wind

Laufschuhe sind ohne hellgraue ovale Schnürsenkel einfach nicht vollständig. Punkt.

Kennst du das Gefühl, nach einem langen Sprint in der Sonne in ein klimatisiertes Gebäude einzutreten? Die Flexibilität dieser Schnürsenkel bietet die die perfekte Atmungsfähigkeit, sodass du genau dieses Gefühl hast, und zwar vor, während und nach dem Training.

Wusstest du, dass es wortwörtlich lebensbedrohlich sein kann, wenn dir die Schnürsenkel aufgehen während du einen schmalen Gebirgspfad hinaufjoggst, mit steilen Abgründen rechts und links? Die Griffigkeit, für die unsere Schnürsenkel berühmt sind, gewährleistet, dass deine Füße immer in sicheren Händen sind.

Und die Farbe ist so vielseitig wie keine andere. Du weißt noch nicht, wo du überall hinrennen wirst, Weiß ist also wahrscheinlich nicht die allerbeste Idee. Aber Dunkelgrau? Damit wirst du besser wissen, wann ein Donnerwetter von Nöten ist.

Ja, hellgrau ist die goldene (graue) Mitte, es passt zu jeder Farbe, ausnahmslos. Und deshalb sind Computer und Webbrowser so oft hellgrau oder silbern - egal, wie brillant unsere Bildschirmauflösungen auch werden, hellgrau macht alles sexyer.

Was war denn das? Da ist doch etwas vorbeigehuscht. Eine Windböe?

Nein. Das warst du in deinen hellgrauen ovalen Schnürsenkeln. Man wird dich nicht nur nicht kommen sehen, man wird noch nicht einmal sagen können, was einen überholt hat.
+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-LightGrey
Breite: 6 mm
OEKO-TEX®-zertifiziert
Stretch - 15%
Häufig für Sportschuhe verwendet
Aus hochwertigem Polyester