1410+ verkauft

Ovale, schwarze Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Schwarze ovale Schnürsenkel sind für wahre Wettkämpfer/innen


Unsere schwarzen ovalen Schnürsenkel geben Sportschuhen direkt ein Upgrade - nicht nur wurden sie dafür designt, die Vielseitigkeit zu besitzen, die notwendig ist, unter jeglichen athletischen Umständen zu dominieren, sie sind auch noch in der anpassungsfähigsten Farbe der Welt.

Deine Schuhe könnten ein Muster haben, das alle Farben der Palette abdeckt, oder sie könnten von einer einzigen, soliden Farbe sein, sogar ganz ohne verschiedenen Schattierungen. Und schwarze Schnürsenkel werden auf jeden Fall gut auf ihnen aussehen.

Woher wir das wissen? Haben wir sie in jedem Schuh ausprobiert, den es gibt? Ja. Ja, das haben wir.

Das erste, was du tun wollen wirst, sobald du diese schwarzen, ovalen Schnürsenkel eingefädelt hast, ist auf die Straße zu gehen. Du wirst einen Sprint hinlegen, einen Slam Dunk in den Korb pfeffern oder einen Dreifachsalto auf den Asphalt legen wollen, und das ohne Anlauf.

Gut! Dafür sind sie gedacht.

Und all das verdanken sie unserer hochmodernen Schnürsenkelflexibilitäts-, -strapazierfähigkeits- und -sicherheitstechnologie, die - und das fällt dir vielleicht etwas schwer zu glauben - noch besser ist als sie klingt. Sie sind wie eine Extraladung Kohlen für die Dampfmaschinen, die du deine Füße nennst (allerdings sind unsere Schnürsenkel OEKO-TEX®-zertifiziert umweltfreundlich).

Deine Schuhe werden brandneu aussehen und sich auch so anfühlen. Dank dieser Schnürsenkel wirst du neue Rekorde für dich selbst (und womöglich die ganze Welt) aufstellen.
+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-Black
Breite: 6 mm
Aus hochwertigem Polyester
Häufig für Sportschuhe verwendet
Stretch - 15%
OEKO-TEX®-zertifiziert