250+ verkauft

Ovale, rosa Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Rosa Schnürsenkel heben die Stimmung

Unsere ovalen Schnürsenkel in Rosa wurden dafür designt, deine Laufschuhe zu vervollständigen und deine Leistung zu steigern (sowohl modisch als auch in der Trainingsstärke).

Rosa kann entweder friedvoll und lieblich sein, oder versuchend und aufregend, das hängt davon ab, mit welchen Farben du es zusammen trägst. Auf einer Farbe wie Weiß siehst du gesellig aus, man wird dich zu einer gemeinsamen Joggingrunde im Park einladen.

Aber du wirst wahrscheinlich das Tempo vorgeben wollen, denn diese Schnürsenkel wurden speziell für Läufer angefertigt. Leider wird nicht jede/r diese Schnürsenkel in den Laufschuhen haben, weshalb wir es empfehlen sie weiterzuempfehlen, damit die anderen Leute mit unseren Kunden schritthalten können.

Pink mit dunkleren Farben zu kombinieren, wie Schwarz oder Violett, ist eine mutige Wahl, aber auf eine gute Weise. Wenn deine Laufschuhe ein schwarzes und violettes Muster haben und du kombinierst sie mit diesen Schnürsenkeln, wird das die Leute einfach umhauen und sie werden wissen wollen, was du am Wochenende gemacht hast.

Verrate es ihnen nicht. Das Mysterium wird noch besser sein als die Wahrheit.

Aber weißt du, was kein Mysterium sein wird? Wie du die Strecke in immer weniger Minuten schaffst. Wie du Pfund für Pfund verlierst. Wie deine Bauchmuskeln aussehen wie aus Stein gemeißelt, sodass man wortwörtlich Wäsche darauf waschen könnte.

Ovale Schnürsenkel in Rosa sind rundum Du. Bist du bereit, ihre Macht zu entfesseln?
+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-LightPink
Breite: 6 mm
OEKO-TEX®-zertifiziert
Stretch - 15%
Häufig für Sportschuhe verwendet
Aus hochwertigem Polyester