670+ verkauft

Ovale, rote Schnürsenkel

3,99 €
Länge (cm)
Länger für Stiefel » Helft mir bei der Längenwahl
Paar Paare Paare
  • Die Bestellung passt perfekt in deinen Briefkasten
  • Bleiben den ganzen Tag gebunden
  • Fransen nicht aus und reißen nicht
  • Hol dir einen einzigartigen Look

Mit deinen roten ovalen Schnürsenkeln holt dich niemand ein


Athleten und Sportler: rote ovale Schnürsenkel sind für euch - aber Vorsicht, diese Schnürsenkel in ein Paar Laufschuhe einzufädeln ist wie ein direkter Energieschub. Es ist eine wahrhaftige Schuhtransformation, die spezielle Features bietet um deine Leistung zu verbessern.

Es würde uns nicht wundern, wenn diese Schnürsenkel in professionellen Sportverbänden als Dopingmittel verboten werden würden.

Deine Füße werden wie Rennwägen aussehen. Wenn du dir diese Schnürsenkel kaufst, um deiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, wirst du bemerken, dass sie dich nicht nur schneller laufen lassen, sondern auch deine Mitstreiter einschüchtern werden. Diese Senkel zu tragen ist wie im Formel-1-Ring Vollgas zu geben. Alles, was die anderen noch von dir sehen werden ist die Staubwolke, in der du sie stehenlässt.

Ob du mit diesen Schnürsenkeln so schnell wirst, dass du über Wasser laufen kannst? Wir empfehlen dir nicht, das auszuprobieren, aber es würde uns nicht wundern, wenn das funktionieren würde. Wahrscheinlich werden deine Schuhe dabei so heißlaufen, dass der ganze See verdampft.

Rote ovale Schnürsenkel sind Klassiker, die dir die Extrapower geben, auf der Zielgeraden noch einmal richtig Gas zu geben.

Und mit diesen Senkeln ist dir jede Ziellinie ein ganzes Stück näher.
+ Bewertung
Artikelnr. 6M-Oval-Red
Breite: 6 mm
Aus hochwertigem Polyester
Häufig für Sportschuhe verwendet
Stretch - 15%
OEKO-TEX®-zertifiziert